Ulrike Seevogel

Über mich

Für mich steht immer der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit. Als Schreibtischfee bringe ich meine vielfältigen persönlichen und beruflichen Erfahrungen für meine Kunden zusammen  - für ein Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude sowie frei von unnötigem Papierballast.

 

Ich bin Sprachwissenschaftlerin (Deutsch, Englisch) und verfüge über langjährige Management-Erfahrung u.a. im Internationalen Stiftungswesen und Business Consulting. Seit 2005 arbeite ich als Business-Coach und -Trainerin.

 

Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen im Überblick:

  • Amerikanistik- und Linguistikstudium (M.A.)
  • Business-Coaching und -Training
  • Fotografie
  • Mediendesign (Grafik, Print und Web)
  • Onlinemarketing (inkl. Suchmaschinenoptimierung, E-Commerce und Social Media)
  • Feng Shui
  • Professional Decluttering & Organising

 

Was mir wichtig ist

Mein Motto lautet: "Soviel Unterstützung wie nötig, soviel Selbständigkeit wie möglich".

 

Deshalb bestimmen Sie

  •  die Häufigkeit der Termine
    (einmalig oder in regelmäßigen Abständen)
  • die Dauer der Termine
    (ab 1 Stunde)
  • den Umfang des Auftrages
    (in welchem/n Aufgabenbereich/en ich für Sie tätig werden darf)
  • wieviel Einblick Sie mir in Ihre persönlichen Angelegenheiten geben möchten
    (absolute Ehrlichkeit, Vertraulichkeit und Diskretion sind garantiert)
  • das Arbeitstempo
    (Ihr Wohlbefinden ist der Gradmesser)

 

Bitte beachten Sie:

Ich biete keine (medizinischen) Pflegeleistungen - keine Rechtsberatung - keine Steuerberatung!

Die Schreibtischfee 0