Einmaliges Vorgespräch - ohne Berechnung
Vor jeder Zusammenarbeit biete ich Ihnen die Möglichkeit eines unverbindlichen und kostenlosen Vorgesprächs. Beiderseitige Sympathie, Vertrauen und absolute Vertraulichkeit sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir vereinbaren einen Termin bei Ihnen Zuhause, um uns gegenseitig kennenzulernen, die Thematik sowie deren Umsetzung zu besprechen, einen Zeitplan zu definieren und die Vorgehensweise festzulegen.
Einzelstunde - 95 €
Einmaliges Starter-Paket - 250 €
3 Stunden (12% Rabatt), zahlbar im voraus, gültig für 2 Monate.
5er-Abonnement - 451 €
5 Stunden (5% Rabatt), zahlbar im voraus, gültig für 3 Monate.
10er-Abonnement - 855 €
10 Stunden (10% Rabatt), zahlbar im voraus, gültig für 6 Monate.
Büro- und Ordnungsmaterial wird nach Bedarf und Verbrauch abgerechnet
Meine Dienstleistung im Bereich Papierordnung kann als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich abgesetzt werden!
Preis auf Anfrage
Jedes Lebensgeschichten-Projekt ist in Umfang und Anforderungen so individuell wie Sie und erfordert maßgeschneidertes Vorgehen..
Aus diesem Grund gibt es für diesen Bereich bei mir keine 08/15-Lösungen und auch keine Preisliste mit Pauschalpreisen.
Basierend auf Ihren konkreten Wünschen erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot - fair und transparent und selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
Alle Leistungen sind auch als Gutschein erhältlich. Sprechen Sie mich bitte an.
Terminabsage oder -verschiebung
Es gibt immer Gründe, warum man einen Termin mal absagen oder verschieben muss. Bitte tun Sie das rechtzeitig, d.h. 24 Stunden vorher, ansonsten behalte ich mir vor, Ihnen den Betrag in Rechnung zu stellen.
Alle Preise sind Endpreise und enthalten gem. § 19 Abs. 1 UStG keine Umsatzsteuer.